Seitenaufrufe letzten Monat

Ich liebe Frankreich

Ich liebe Frankreich

Sonntag, 5. Oktober 2008

Herrlich


Heute morgen haben mich meine Menschen Gott sei Dank einmal alleine gelassen. Endlich etwas Zeit zum Ausruhen und knabbern. Es gab zur Belohnung ein Riesen Rinderohr. Naja als die beiden dann nach zwei Stunden wieder kamen habe ich mich doch doll gefreut. Sie rochen ein bischen nach Chlor, da sie schwimmen waren. Schwimmen gehe ich nicht gerne. Im Sommer sollte ich ins Meer, aber im Sand buddeln war viel schöner.

1 Kommentar:

susealexa hat gesagt…

Hallo lieber Athos, wir sind´s, Deine schwer in Dich verliebten Menschen-Mädels von der Hochstraße :) Du hast es uns schwer angetan, schon als Du noch als kleiner Spunt über die Bahnstraße gewuselt bist. Dann, als Du Suse vor gar nicht langer Zeit getröstet hast, als sie wegen ihrer Biene, die leider schon ber die Regenbogenbrücke gegangen ist, weinte..hast Du Deine Pfoten um ihren Hals gelegt und damit ihr Herz gefangen. Nun halten wir täglich Ausschau nach Dir und heute rannte Dir Suse sogar auf der Hochstrasse hinterher. Du hast es natürlich gleich gemerkt und Deinen Hals nach ihr verrenkt..Dein Frauchen, die ja noch nicht wusste, dass Dein größter Fan nahte, hatte Mühe Dich samt ihren Einkauf nach Hause zu bekommen.. :o)) Ja, wir sind schwer verliebt in Dich, gut das wir wissen, wo Du wohnst :o)) ;o) Wir wünschen Dir morgen viel Spaß in Dortmund und anschliessend einen erholsamen tiefen Schlaf. Bis bald sagen Suse und Alexandra und grüße Deine Dosenöffner ganz lieb