Seitenaufrufe letzten Monat

Ich liebe Frankreich

Ich liebe Frankreich

Sonntag, 12. September 2010


Bonjour alle zusammen,
gerade bin ich total verwildert wieder aus Frankreich zurück gekommen und grüße alle ganz herzlich. Hier seht ihr mich an der Anlegestelle des Transferbootes. Da musste ich leider an die Leine. Es war so wie mir meine Menschen sagten:Grande Marée. Das Wasser kam am nächsten Tag noch höher und da konnte ich nicht an den Strand. Ja was soll ich sagen ich liebe Frankreich und besonders die Vendée. Lasst Euch grüßen, ihr erfahrt mehr etwas später, da ich mich nun ausruhen muss. Urlaub ist echt anstrengend. A Plus wie der Franzose sagt. Euer Athos

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

Hallo lieber Athos,
jetzt muss ich aber auch mal Deine Seite kommentieren... Dein Frauchen sagt Du seist ein wenig traurig, weil hier niemand was hinterlässt...(wobei ich das Gefühl nicht loswerde, dass Dein Frauchen noch trauriger darüber ist...;)
Heute gings Dir ja nich soooo gut auf der Arbeit, ich hoffe Dein Auge erholt sich ganz schnell wieder!
Liebe Grüße Kathrin (aus der Verwaltung :)....)

Athos petit basset griffon vendéen hat gesagt…

Danke Kathrin, das Auge ist schon wieder total gut. Freue mich auf unser Wiedersehen