Seitenaufrufe letzten Monat

Ich liebe Frankreich

Ich liebe Frankreich

Montag, 5. September 2011


Hallo ihr Lieben, ja ich schäme mich ganz doll. Seit über einem halben Jahr habe ich nix von mir hören lassen, aber ich schwelge noch immer in den Jubelfeiern zu meinem Titel. Ich, Athos, bin nun "deutscher Champion". Dann waren wir noch in Urlaub, wieder in der Vendée. Dort hatten wir dann Besuch, unsere Freunde Michael, Sigrid, Frederik und Christoph sind mit uns wandern und spazieren gewesen. Wir waren auf dem Campingplatz zum Grillen und haben bei uns Austern gegessen. Wunderbar. Vorher haben wir noch einen Ausflug zur Ile de Ré gemacht, Francois und Benedicte mit ihrer süssen Inés besuchen. Inés findet mich ganz toll, allerdings habe ich ein wenig Respekt vor ihr und versuche mich vor ihr zu verstecken oder auf Barbara´s Arm zu kommen. Ach ja, Gordon darf ich nicht vergessen. Ein York (Y Terrier), wie man in France sagt. Er ist erst 5 Monate alt und unheimlich flink und manchmal etwas aufgeregt, aber sonst verträglich. So falls ich jemnden oder etwas vergessen habe. Entschuldigung. Ich gelobe feierlich mich häufiger zu melden. Die Pfote drauf euer Athos

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Hey Athos, war sicher ein toller Urlaub. Und - Herzlichen Glückwunsch zum Titel. Sei stolz drauf!!!
LG Elke

Athos petit basset griffon vendéen hat gesagt…

Danke Elke, du bist ja ganz treu und verzeihst mir die lange Stille. Ein herzliches Wuff an dich

Christy hat gesagt…

Hallo Du hübscher, süßer Athos,

es hat mich heute sehr gefreut, Deine Bekanntschaft zu machen. Du bist ein wunderschönes, sehr charmantes Hundchen, so richtig zum Liebhaben. Wenn man in Deinem herrlichen Fell herum streichelt, möchte man gar nicht mehr damit aufhören.
Ich hoffe sehr, daß Dein Herrchen noch oft an unserem Haus mit Dir spazieren geht, und wenn ich Dich dann sehe, komme ich raus, um Dich zu knuddeln. Du bist genau so ein Hund, wie ich mir einen guten Hundefreund vorstelle.
Paß gut auf Dich auf, mein Kleiner!

Es grüßen Dich herzlichst,
Deine Freundin Christy
und ihr frecher Kater Micky :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo süßer Athos,

nun ist bald Weihnachten, und ich bin sicher, daß auch für Dich das eine oder andere Geschenk abfallen wird. Sei es auch nur eine besondere Leckerei, aber gewiß wirst Du nicht vergessen. :-)

Auf jeden Fall wünschen wir Dir und Deinen lieben Hundeeltern ein recht schönes und entspanntes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und schönes und ganz aufregendes (Hunde-)Jahr 2012.

Paß gut auf Dich auf, mein Kleiner, und laß Dich Silvester nicht vom Krach der Böller erschrecken.

Alles Liebe und einen dicken Knuddel von Deiner Freundin Christy und dem frechen Kater Micky