Seitenaufrufe letzten Monat

Ich liebe Frankreich

Ich liebe Frankreich

Freitag, 31. Mai 2013

Hallo zusammen,

nun ist wieder eine ganze Zeit vergangen.
Ihr seht meine Menschen tun alles für mich. Schlafen ist abgesehen von Spielen Toben und Fressen meine Lieblingsbeschäftigung. Im Mai hatten wir Besuch aus Frankreich. Da musste ich mich aber erstmal dran gewöhnen. Die Sprache, obwohl meine Menschen mit mir zweisprachig umgehen, aber besonders waren es die beiden Kleinen. Aber nach 1 Tag war die Sache erledigt. Besonders brav war ich, wenn Inès mich an der Leine hatte. Nun werde ich hoffentlich bald Wilma und Patou wieder sehen. Meine Kumpels. Sonst ist das Leben schön. Seid nun alle von mir gegrüßt bis bald, da geb´ich die Pfote drauf Euer Athos

1 Kommentar:

Thomas Collonville hat gesagt…

love it, i have the same