Seitenaufrufe letzten Monat

Ich liebe Frankreich

Ich liebe Frankreich

Mittwoch, 19. Januar 2011



Hallo zusammen, leider war ich in der letzten Zeit etwas beschäftigt und konnte keine neuen Kommentare verfassen. ja was ist passiert, eigentlich nichts besonderes, nur den Schnee fand ich ganz klasse. meine Menschen fanden den schrecklich, aber darin ließ sich sehr gut spielen und wälzen. Nun nach den Feiertagen hat uns der Alltag wieder eingeholt. Aber wenn ich mit Barbara arbeiten gehe, kann ich mit Cara spielen. Sie ist zwar sehr dominant mit mir, aber ich liebe starke Frauen. Was ich auch toll fand ist das Hochwasser, da kann man draus saufen oder die Füße sauber machen und alles riecht so gut.

Nun will ich noch ein lustiges Spiel spielen, nämlich meine Menschen nerven mit einem neuen Spielzeug von Weihnachten. So nun seid ganz lieb auch noch für das neue Jahr gegrüßt von Eurem Athos. ich melde mich bald
Ich geb euch die Pfote drauf

1 Kommentar:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Hi Athos - ich kann Dich gut verstehen, das mit dem Wasser ist total cool. Das Wichtigste ist, dass man immer gaaanz viel Spaß hat und die Menschen gut beschäftigt....