Seitenaufrufe letzten Monat

Ich liebe Frankreich

Ich liebe Frankreich

Samstag, 10. November 2012

Nun Hallo da bin ich endlich wieder. Gestern habe ich das erste Mal Bier getrunken. Allerdings war es Hundebier. Ging so mit dem geschmack, aber die Leckereien die ich von Wanda bekam waren excellent. Ja ihr jhabt es erraten. Ich hatte Geburtstag. 5 Jahre alt, obwohl meine Lieblingsnachbarin sagte ich sähe eher aus wie 3. Sie ist nicht nur nett weil sie meine Lieblingsnachbarin ist, sondern die Küche birgt ungeahnte Verstecke und manche leckeren Sachen. Mit Hugo meinen haarigen freund habe ich einen schönen Tag im September verbracht. Hurra, bald darf ich auch mal bei ihm übernachten. Jeahhh Hugo ich komme!!!!
Und nun lasst Euch von mir grüßen bis bald. Ich geb Euch die Pfote drauf Athos

Keine Kommentare: