Seitenaufrufe letzten Monat

Ich liebe Frankreich

Ich liebe Frankreich

Donnerstag, 11. September 2014

Hallo zusammen, gerne melde ich mich heute bei Euch allen nach unserem Urlaub wieder zurück. Schön war´s. Besonders in der Bretagne, obwohl mein Herkunftsland die Vendée auch nicht zu verachten war. In der Bretagne haben wir viel gesehen, darunter die Falaises bei Plouha, Paimpol und die site du gouffre. Hoffentlich hab ich alles richtig geschrieben. Am besten war es aber auf dem Campingplatz. Dort lernte ich Hanna und Rosalie kennen. Auch der bruder Jonny war nicht zu verachten, aber Hanna hatte es mir angetan. Zu gegebener Zeit kommt auch noch ein Bild dazu. In meinem letzten Post hatte sich jemand gemeldet, der auch einen Petit hatte. Der sprach zwar nur englisch, aber der könnte sich ja doch nochmal melden.
So nun muss ich mioch noch ein wenig erholgen .... vom Urlaub hihihi.
Ich verspreche euch ich melde mich jetzt häufiger, ich geb euch die Pfote drauf Eurer Athos

Keine Kommentare: