Seitenaufrufe letzten Monat

Ich liebe Frankreich

Ich liebe Frankreich

Sonntag, 11. Januar 2009

petit basset im neuen Jahr


Hallo zusammen,

ich wünsche allen ein gutes neues Jahr. Bei mir war es einfach nur toll. Am 31.12. packten meine Menschen geschäftig alles mögliche ein. Als dann meine Sachen dran kamen wußte ich, dass sie mich nicht zu Hause lassen würden. Puhhh!! Aber wohin sollte es gehen? Ich musste sehr lange im Auto sitzen. Eine Pause machten wir. Dann ging es weiter. In einem kleinen Dörfchen waren wir dann am Ziel. Mich begrüßten zwei Jungs 12 und 13 jahre alt. Christoph und Frederik. Klasse, die gingen gleich mit mir mal raus. Sie erzählten mir dass ich im Schwarzwald wäre. Mmmhhh!! Ich fand den Wald eigentlich nicht schwarz, aber wenn die beiden es sagten. Wir hatten dort eine sehr schöne Zeit. Der Wald hatte es mir angetan und natürlich die beiden Jungs. Mit denen kann man schön viel spielen. Na gut auch mit Michael und Sigrid. Das Allerbeste waren aber die beiden Rehe die uns über den Weg liefen. Und ich wollte doch nur mit denen spielen!! Und auf dem Bild sieht man das wir viel Spaß hatten. Danke Christoph, dass ich deine Mütze mal aufziehen durfte

Keine Kommentare: