Seitenaufrufe letzten Monat

Ich liebe Frankreich

Ich liebe Frankreich

Sonntag, 15. Februar 2009

petit basset entschuldigt sich


Hallo zusammen, leider hatte ich der letzten Zeit sehr viel zu tun, deswegen konnte ich keine Nachricht geben. Aber jetzt geht´s wieder. In den letzten Wochen waren einige Treffen mit meinen Kumpels vom Verein und dann waren wir noch in Bonn und mein Frauchen war eine Woche weg. Einerseits war das schön, J-P hat viel mit mir gespielt und ich durfte auch auf das Sofa, aber mit Barbara zusammen ist das schöner. Heute war dann mal wieder Schule angesagt, leider ist es immer noch sehr kalt draußen und wenn ich Sitz und Platz machen muss, frierts mich doch arg an meinen edelsten Teilen. Ja und dann war ich auch bei meiner richtigen Mama. Dirk hat mich dann noch gezupft und gebürstet, sodaß mir hinterher das ganze Gesicht und Schnauze weh tat. Also bis dann. Die Pfote drauf

Keine Kommentare: