Seitenaufrufe letzten Monat

Ich liebe Frankreich

Ich liebe Frankreich

Donnerstag, 4. Juni 2009


Hallo da bin ich wieder. Wir waren an Pfingsten in Berlin. Toll war es, eine Stadtrundfahrt haben wir gemacht, aber das Beste war eigentlich Akki (weiß gar nicht ob er so geschrieben wird). Er ist groß und meines Wissens schon etwas älter, so 12 Jahre. Er hat mir die Gegend gezeigt, natürlich mit Melanie und Carsten zusammen, die besten Freunde meiner Menschen. Ach ja, dann lernte ich auch noch die beste Freundin meines Frauchens kennen, mit ihren drei Kindern. Heftig. Jeder wollte mit mir spazieren gehen. Was ich natürlich auch gemacht habe. Die haben einen rieseigen Garten wo es KANINCHEN gibt. Ich hoffe ich komme dort bald wieder hin. Aber nun erstmal Tschöö bis bald die Pfote drauf
Euer Athos

Keine Kommentare: