Seitenaufrufe letzten Monat

Ich liebe Frankreich

Ich liebe Frankreich

Dienstag, 8. September 2009


Hallo bzw. Bonjour wie man in Frankreich zu sagen pflegt.
Dieses Jahr habe ich Frankreich erst richtig genossen. Im letzten war ich noch viel zu klein. Nun habe ich auch keine bzw. weniger Angst vor dem Meer. Manchmal sind die Wellen aber auch arg hoch. Und nass werden will ich ja nicht. Der Wald in Les Sables D´Olonne ist phenomenal und ich habe nicht gejagt, obwohl da waren einige Situationen tststs. Aber ich habe Barbara und Jean-Pierre nichts davon erzählt. Auf jeden Fall waren wir bei zwei Züchtern und bei dem zweiten ich sag euch, da war eine Schnecke oh pardon ein süßes Mädchen. Sie hieß " Eloise". Hübsch und jung. Gut, nun lasst mich noch etwas ausruhen. Wir waren auch lange im Auto unterwegs und das mag ich eigentlich nicht.
So bis bald ich geb die Pfote drauf Euer Athos

Keine Kommentare: