Seitenaufrufe letzten Monat

Ich liebe Frankreich

Ich liebe Frankreich

Samstag, 9. Januar 2010


Guten Morgen an alle,
ich wünsche euch ein gutes neues Jahr. Nun hab ich von euch zu Weihnachten ja nix bekommen. .....(leider war das MEGA Geschenk meiner Menschen nicht dabei). Na ist ja nicht schlimm, aber ich wünsche mir für dieses Jahr ein paar KOMMENTARE zu meinen Briefen und Erzählungen. Ich weiß, das der ein oder andere gerne meine Dönekes hört und liest, aber das ist etwas einsam und langweilig so alleine. So nun traut euch. Nun zum Schnee, das ist ja der "helle" Wahnsinn. Ich find es schön, man kann ohne dreckig zu werden buddeln, nur nach dem Spaziergang die Eisklumpen aus dem Fell machen ist ätzend. So nun werde ich mich mit meinen Menschen beschäftigen. Das brauchen die auch mal. Bis bald die Pfote drauf euer Athos

Kommentare:

trudi en rien hat gesagt…

Hallo wir haben Athos gefunden durch google. Seit 2 jahren lebt Armand van het talmarshaus bei uns in Arnhem. Wir haben ihm gekauft von das talmerhuis. Father und Sohn sehen sich sehr aehnlich;-) Armand ist ein sehr lieber hund und geht auch mit uns in die ferien und mit in Restaurants. Wir haben schone bilder von Armand: wenn sie mochten dann schicken wir die an ihnen. Dafur brauchen wir ihre email adresse.
Mit freundliche grusse! Trudi und Rien und Armand ( thendriks@chello.nl)

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Was für ein süßes Foto!