Seitenaufrufe letzten Monat

Ich liebe Frankreich

Ich liebe Frankreich

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Ist denn bald schon Weihnachten

Hallo zusammen, ich freu mich schon kräftig auf Weihnachten. Die Familie meiner Menschen aus Frankreich kommen zu uns. Wir sind ganz aufgeregt, naja ich nicht so, aber Barbara und Jean-Pierre sind ganz aus dem Häuschen. Ob die mir auch etwas mitbringen? darauf bin ich gespannt. Sonst ist die Zeit geradezu unspektakulär. Nichts passiert. Nur heut ist irgendwas im Busch. Wir fahren zu Wilma und Toutou, ob da nicht ein Haken bei der Sache ist? Ich bin doch eben erst gebürstet worden. Nun gut, ich soll ja auch schön sein, wenn die Familie kommt, aber die sollten daran denken, es wird bitterkalt in der kommenden Woche. Nicht das ich friere. Genug des Geschwätzes. ICH WÜNSCHE ALLEN PETITFREUNDEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST MIT VIELEN KNOCHEN UND LECKEREIEN, Ach nicht richtig mit den Knochen, Barbara findet das nicht so gut, aber trotzdem. Laßt es euch gut gehen, bis in 2010, allerdings früher, wenn ich ein MEGA Geschenk bekomme. Die Pfote drauf Euer Athos

Keine Kommentare: