Seitenaufrufe letzten Monat

Ich liebe Frankreich

Ich liebe Frankreich

Sonntag, 25. Oktober 2009


Hallo da bin ich wieder und ihr glaubt es kaum, aber ich war mit meinen Menschen auf meiner ersten Ausstellung. Total aufregend. Erstmal wurde ich die letzten tage vor der Ausstellung MEGA viel gebürstet und gezupft usw. und dann musste ich auch noch früh aufstehen. In Dortmund angekommen traf ich als erstes Mal meine Freunde Patou und Wilma, aber die waren in einer komischen Box. Und "Huch" ich musste auch in so ein Ding rein, aber später war ich ganz froh, denn es waren Hunde und Menschen in dieser Halle. Unglaublich. Aber als ich dann in den Ring musste, war die ganz Aufregung vorbei. Barbara war ja mit mir schon mal so komisch im Kreis gelaufen und dann die Zähne zeigen usw. Aber das die ganz Chose noch zweimal gemacht werden sollte, fand ich recht komisch. Na ja das Ergebnis kann sich sehen lassen. V 1 Anwartschaft Dt. Champion CAC. Fast hätte ich auch noch einen Pokal gewonnen, aber das machen wir dann das nächste Mal. So nun brauche ich auch nicht mehr so gut hören. Denn wenn man bescheinigt bekommt, das man schön ist. Hihihihi. So nun sag ich mal bis bald euer Athos

Keine Kommentare: